Einträge: 183

>> Nachricht schreiben

Eva Gotthardt aus Großhansdorf

Sehr geehrte - ich möchte lieber sagen - liebe Furbas,
Es muß 1987 im "La Cucagnia" in Disentis gewesen sein, dass wir Euch zum wiederholten, aber dann das letzte Mal hörten und begeistert waren. Dann folgten 27 Jahre in Köln nun 4 Jahre Hamburg und ich dachte immer mal wieder an die Abende mit Eurer Musik, denn unsere Tochter ist mit Familie seit zwei Jahren in Graubünden (Maienfeld) heimisch geworden und ich habe soeben in alten Umzugskisten 3 Singles mit Autogrammen gefunden!!! Welch eine Freude! Vor unserem nächsten Besuch in GR werden wir erkunden, ob es einen erneuten Besuch eines Konzertes geben kann.Wir werden es von langer Hand planen! Zunächst werden wir einen Plattenspieler für die Singles suchen...
Gruß aus Hamburg Eva und Harald Gotthardt


EMail: eva.gotthardt@gmail.com

27.01.2019

aus 4208 Nunningen

Hallo zusammen .

Ein Time out ? : Ich glaube , alle eure Fans haben euch diese Weihnachtspause von Herzen gegönnt .
Ich verfolge euch schon paar Jahre . Diese geschmackvoll arrangierten Lieder und die tollen Stimmen .
Ich hab schon einige Immitationen von Mahalia Jackson , Christmas coms to ... gehört ; Aber wie MarieLouise das hinkriegt ist fenomenal !

Ich hoffe , ihr hattet alle auch eine schöne Weihnachtszeit .

Liebe Grüsse Silvia Häner



EMail: hasi@bluewin.ch

12.01.2018

aus

Liebe Furbaz
Wir vermissen euch bereits und freuen uns um so mehr auf ein Wiedersehen mit euch.im 2018.
Eure Musik, die durch Mark und Bein geht,eure Ausstrahlung und euer hohes Niveau an Perfektion gefällt uns.
Zur Erinnerung: Wir haben euch jeweils in Herisau beim Frühstück gesehen, meistens ohne M.L. - Fröhliche Weihnachten und gute Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit für 2018. Herzliche Grüsse Maggie und Paul


EMail: marg.arnold@bluewin.ch

22.12.2017

With Georg aus 5723 Teufenthal

Hallo zusammen

Heute wieder einmal eure Weihnachts-CD wieder genossen mit dem 1. Lied "Halleluia" und vielen herrlichen Songs mit toller musikalischer Begleitung. Einfach HAMMER!!!

LIEBE GRÜSSE
Georg With


EMail: georg.with@bluewin ch

04.12.2017

Philipp Spirig aus 8805 Richterswil



Sehr geehrte FURBAZ

Wir haben am Ende des Konzertes im KKL Luzern vom 19.12. 2016 unsere Begeisterung bereits mit der standing ovation kund getan. Es ist uns aber ein Bedürfnis, Ihnen nochmals zu danken für ein begeisterndes Konzert.
Ihre Professionalität und die Arrangements der vorgetragenen Lieder waren ein Ohren- und Augenschmaus sondergleichen. Grossartige Stimmen, eine Powerfrau am Piano und eine Portion Schalk waren ein perfekter Mix für diesen gelungenen Abend. Erwähnenswert waren auch die sehr sympathische Conférence gepaart mit einer wohltuenden Bescheidenheit aller Mitwirkenden.

Einen Wunsch hätten wir noch: Setzen Sie Ihre Weihnachtskonzerte auch in den kommenden Jahren fort!

Wir wünschen Ihnen allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

philippspirig@gmx.ch


EMail: philippspirig@gmx.ch

21.12.2016

Heinz Lendi aus "Norwegen"

Gratulation liebe Furbaz-Protagonisten, ihr werdet jedes Jahr besser ? Wir waren am Konzert im KKL dabei. Einfach wundervoll, vorallem auch der neue "Spatz von Paris, äh Sarnen" Marie Louise Werth ist die perfekte und stimmgewaltige Interpretin vom Liedergut von Edith Piaf ! Aber auch die 3 "Buaba" sind wie immer Spitze ! Nun freuen wir uns bereits aufs Weihnahtskonzert 2017. Liebe Grüsse "die Norweger"


EMail: hlendi@bluewin.ch

21.12.2016

Frei aus 5605 Dottikon

Kompliment für die Weihnachtstour 2016 - ich war in Baden - bei den Badener Stein - dabei. Das Konzert
war hammerhaft - macht weiter so - ich bin im 2017 gerne wieder dabei
Ich wünsche euch frohe Festtage und einen gutenn Rutsch ins 2017
liebe Grüsse


EMail: freis@gmx.ch

13.12.2016

Myriam Beutler aus Hermrigen

Guten Tag Furbaz,
Wir waren mit dabei in Grenchen. Bis zur Halbzeit war ich eher traurig. Das Klavier mit Euer tollen Sängerin war kaum zu hören ( auf dem Balcon ) und das Schlagzeug viel zu stark. Eure wunderbaren Stimmen wurden dadurch fast übertönt. Ich bin dann in der Pause zum Mischpult gegangen und habe mich geautet. Nach der Pause war es wieder besser! Die Einlage mit den Tambouren war Spitze!Doch Ihr mit Euren Stimmen das sind die wahren Furbaz. Einfach nur schön. L. G. Myriam Beutler


EMail: myriam.beutler@bluewin.ch

30.11.2016

zurück | weiter