Zu Weihnachten
 
Die «neuen» FURBAZ sind mit einer Weihnachtstournee auf die Bühne zurückgekehrt. Die Reaktion der Medien war überwältigend. Der Blick betitelte das Comeback
 
Schöner FURBAZ nie klangen.
 
Die Weihnachtskonzerte basieren auf den Hits ihrer goldenen Schallplatte NADAL, die neu erarbeitet und arrangiert wurde. Für jede weitere Weihnachtstournee kommen ausserdem neue Weihnachtslieder hinzu: Lieder aus verschiedenen Sprachen und Kontinenten.
 
Die Stimmen der FURBAZ werden von dezenten Klängen einer hochprofessionellen Band untermalt. Das Publikum erlebt alle Facetten einer zauberhaften Weihnachtszeit: Mal durch besinnlich-mystische Stimmung, mal durch mitreissende Lieder und Rhythmen.
 
Die schönestenWeihnachtslieder der Welt erklingen in einem ausgereiften Programm, unterstützt von einer akustischen Band, verewigt durch die faszinierenden Arrangements von Peter Jacques, eingebettet in ein weihnächtliches Lichtdesign.
 
 
Sie sind reif und erwachsen geworden - und besser denn je.

Der Erfolg zeichnet sich nicht nur auf der Bühne ab. Auch die CD FURBAZ - NADAL, die mittlerweilen als Weihnachts-Klassiker gilt, fand eine triumphale Fortsetzung. Die neuen Weihnachtslieder erschienen im Herbst 2005 auf der CD FURBAZ - WEIHNACHTEN, die alljährlich die ersten Ränge der Schweizer Charts erklimmt.
 
 
Die FURBAZ bleiben selbst kritischen
                                          Zuhörern nichts schuldig.